Download Free Designs http://bigtheme.net/ Free Websites Templates
  • WettkampfTeam Aargauer Meisterschaft 2018
  • ErfolgRoger Meier bei der Fahrt zum Schweizermeister 2015
  • SpassSchnuppertag 2014 in Baden
  • Wettkampf!Endfahren 2012 in Baden
  • AbenteuerProjektwoche 2009 - Flossbau & Schatzsuche
  • WasserrfahrenSchweizermeisterschaft Einzel in Rheinfelden 2015

Der Limmat Club Baden, geht mal baden...

Der Samstag, war ein heisser und sonniger Tag, ideal um das Schifferstechen beim Limmat Club Zürich in Angriff zu nehmen. Alfons und Petra steuerten den Weidling jeweils mit der nötigen Kraft, Technik und Ruhe Richtung jeweiligen Gegner.

Unsere Stecher Dominic, Roger und Reto zeigten ihren Kampfgeist auf den Podesten, als Schiffs-Ritter! Leider hatten die Ritter ab und zu eine ungewollte Erfrischung in der Limmat.

Sie hielten trotz teilweise übermächtigen Gegner den meisten Angriffen stand. Den Turniersieg von 2012 konnten wir nicht mehr erreichen. Wir durften den immer noch guten vierten Platz (von elf Gegnern) bejubeln!

Es war ein toller Tag und wir genossen zusammen das Vereinsleben.

Wir freuen uns über die Einladung um 2020 in Belgien beim Schifferstechen mitzumachen. Die Profis aus Belgien konnten wir zum Schluss nämlich bestechen.

Danke dem Veranstalter, es war wieder toll bei euch.

Mit Wasserfahrergrüssen vom Limmat Club Baden

Nächste Termine

27.05.2019 19:00 - 22:00

27.05.2019 19:00 - 22:00

29.05.2019 19:00 - 22:00

29.05.2019 19:00 - 22:00

03.06.2019 19:00 - 22:00