Download Free Designs http://bigtheme.net/ Free Websites Templates
  • WettkampfTeam Aargauer Meisterschaft 2018
  • ErfolgRoger Meier bei der Fahrt zum Schweizermeister 2015
  • SpassSchnuppertag 2014 in Baden
  • Wettkampf!Endfahren 2012 in Baden
  • AbenteuerProjektwoche 2009 - Flossbau & Schatzsuche
  • WasserrfahrenSchweizermeisterschaft Einzel in Rheinfelden 2015

Es war wieder mal soweit, der Samichlaus kam uns am 8. Dezember 2018 im Bootshaus besuchen.
Das Stübli war ab 14.00 Uhr dem entsprechend eingerichtet mit Nüssli, Mandarienen, Schöggeli, Lebkuchen etc. und der Glühwein
durfte natürlich auch nicht fehlen. Diesen Duft hatte man schon in der Nase als man das Stübli betrat.

So fanden ca. 20 Erwachsene und 15 Kinder den Weg ins Bootshaus. Was die Organisatoren natürlich riesig freute.
Nach ein paar Gesprächen und einem Glas Glühwein war es dann auch schon an der Zeit, dass der Samichlaus mit dem Schmutzli vorbei kam.
Es war ein eindrucksvoller Samichlaus der zum Technischen Leiter Jugend und zum Präsident ein paar schöne und lobende Worte fand zu Ihrer
geleisteten Arbeit von diesem Jahr.
Natürlich wusste der Samichlaus auch von den motivierten Kinder etwas zu erzählen und der Schmutzli schenkte jedem Kind ein Säckli.
Als die Zwei sich dann wieder verabschieden wollten, fanden ein paar Kinder doch noch den Mut dem Samichlaus sein Versli oder Lied vor zu tragen.
Dies geschah dann im kleinen Rahmen in der Bootshalle.
Nachdem der Samichlaus mit dem Schmutzli das Bootshaus dann verlassen haben, wurde noch munter miteinander ausgetauscht, Nüssli geknabbert und Leckereien genascht bis es nach und nach leerer wurde und ans aufräumen ging.

Ich hatte den Eindruck, dass es allen gefallen hat.
Mir und meiner Familie hat es Spass gemacht, diesen Anlass zu organisieren.

Für den Limmat - Club
Daniel Vonlanthen

Nächste Termine

27.05.2019 19:00 - 22:00

27.05.2019 19:00 - 22:00

29.05.2019 19:00 - 22:00

29.05.2019 19:00 - 22:00

03.06.2019 19:00 - 22:00