Download Free Designs http://bigtheme.net/ Free Websites Templates
  • WettkampfTeam Aargauer Meisterschaft 2018
  • ErfolgRoger Meier bei der Fahrt zum Schweizermeister 2015
  • SpassSchnuppertag 2014 in Baden
  • Wettkampf!Endfahren 2012 in Baden
  • AbenteuerProjektwoche 2009 - Flossbau & Schatzsuche
  • WasserrfahrenSchweizermeisterschaft Einzel in Rheinfelden 2015

Am Samstag 4 Mai 2019 um 13.00 Uhr war Treffpunkt im Bootshaus zur Mission Aargauer Meisterschaft in Bremgarten, es waren  7 Aktive, 2 Frauen und 12 Jugendliche anwesend trotz sehr, sehr kühlem Wetter.
Als wir in Bremgarten angekommen sind war das Wetter nicht besser geworden im Gegenteil es verschlimmerte sich und man hatte das Gefühl es sei Winter.

Wir beobachteten die anderen Fahrpaare gut, da es das erste Wettfahren war bei dem man nicht vorher Trainieren durfte, musste man beim Zuschauen den ein oder anderen Trick abschauen. Es war langsam soweit um 15.30 Uhr hatten wir Streckenerklärung und dann hiess es auch schon aufwärmen, ziemlich aufwärmen da alle Muskeln kalt waren bei diesem Wetter.
Um 16.00 Uhr hiess es dann für unser erstes Fahrpaar das es losgeht. Auf die Strecke wurden 4 Aktivpaare, 1 Juniorpaar,  4 Junfahrerpaare und 1 Schülerpaar geschickt, das Wetter machte was es wollte so bekamen die Jungfahren den Wind und den kalten Regen zu spüren was nicht so toll war. Nachdem alle gefahren waren wärmten sich die einten im geheizten Festzelt auf, den es stand dann noch das Sie & Er Rennen an, bei dem wir auch noch 2 Fahrpaare stellen konnten.
Diese zwei Fahrpaare machten das sehr gut und kamen sehr schnell über die Strecke. Am Schluss beim Rangverlesen haben wir folgende Leistungen erbracht.
Bei den Aktiven holten Dominic & Roger den 1 Platz und somit den Aargauer Meistertitel.
Beim Sie & Er schaute bei Dominic & Petra der 2 Platz heraus und bei den Jungfahrern haben Simon & Louis den 3 Platz erkämpft.
Alle anderen Platzierungen sind in der Rangliste ersichtlich. Für das erste Wettfahren der Saison war es eine gute Leistung von allen anwesenden.
Am Sonntag stand dann noch der Nationale Sie & Er Cup an wo wir auch 2 Fahrpaare stellen konnten, der Rangliste nach waren es zwei gute Fahrten, Dominic & Petra erreichten den guten 8. Rang und Miha & Sabrina den 40. Rang.

Für den Limmat - Club
Daniel Vonlanthen

Nächste Termine

27.05.2019 19:00 - 22:00

27.05.2019 19:00 - 22:00

29.05.2019 19:00 - 22:00

29.05.2019 19:00 - 22:00

03.06.2019 19:00 - 22:00