Download Free Designs http://bigtheme.net/ Free Websites Templates

Das Kribbeln und die Spannung auf den Schnuppertag am 30. April war gross! Im ganzen Umfeld wurden Wochen zuvor diskutiert und geraten, wie das Wetter sein könnte und wieviele Kinder und Erwachsene uns besuchen kommen. Heute sind wir begeistert und überglücklich mit dem erfolgreichen Tag. Nicht nur der Wettergott hat es gut mit uns gemeint, sonder auch mit über 30 Besuchern konnten wir grosse Begeisterung für unseren Sport wecken. Der Schnuppertag konnte dann bei schönstem Wetter beginnen. Kaum waren die Besucher zurück von den erste Fahrt, war die erste Frage: "Dürfen wir nochmals fahren?" Uns vom Limmat-Club Baden hat es sehr gefreut zu sehen, mit welchem Elan, Begeisterung und Freude die Jungen dabei waren.

 

Vergangenen Mittwoch wurde das erste offizielle Jungfahrertraining nach dem Schnuppertag abgehalten. Wir durften neben den drei bisherigen Jungfahrern, sieben neue Jungfahrer im Training begrüssen. Wir freuen uns mit jungen motivierten Jungfahrern in die kommende Wasserfahrsaison zu starten. Besten Dank allen welchen ein Teil zu diesem sensationellen Tag beigetragen haben!

Euer Jungfahrleiter Roger