Download Free Designs http://bigtheme.net/ Free Websites Templates

Die Wettkampfsaison ist gelaufen, die Schiffe geschruppt und die Tage werden kürzer.  Auf die faule Haut legen wir uns trotzdem nicht. Das Hallentraining ist  gestartet und wird schon rege besucht. Ein interessanter Mix zwischen Schüler wie Senioren (gehören immer noch zu den aktivsten Feldspieler) machen immer wieder spannende Spiele aus.

Ebenfalls treffen sich angefressene Wasserfahrer am Mittwoch über Mittag zum Ruder und Stachel im Bootshaus, auf das wir die Technik nicht verlernen über die Wintermonate und beim Ice Cup am 20. Januar nicht allzu fest schlottern müssen. Ebenfalls hat der Jungfahrleiter das Jahresprogramm mit einigen zusätzlichen Fahrübungen und spannenden Anlässe ergänzt. Der Samlichaus kommt ebenfalls zu Besuch und auf ein Winterfondue im Freien verzichten wir bestimmt nicht. Mit trainierten Beinen geht es dann auch wieder zum Skiweekend nach Hochwang wo wir unser Künste auf dem Schnee unter Beweis stellen können oder einfach gemütlich die Sonne  bei einem Spaziergang geniessen.
Der Limmat-Club Baden bietet den Mitglieder auch im Winter einiges!

Macht mit und schaut vorbei wenn ihr Lust habt.

Beste Grüsse Präsi