Download Free Designs http://bigtheme.net/ Free Websites Templates

Am 20. Januar 2018 um 11:00 Uhr trudelten die Wettkämpfer zum diesjährigen und bereits 5. ICE Cup des Limmat-Club Baden ein. Wie bereits seit einigen Jahren, sind für dieses Winterwettfahren, sämtliche Wasserfahrer Vereine der Schweiz eingeladen.

Zunächst befürchteten wir, dass die Wassermenge der Limmat nicht mitspielen wird. Jedoch sank diese netterweise gerade rechtzeitig zum Wettkampftag.

In der Kategorie Aktive starteten 32 Wettkämpfer, bei den Rookies waren es 6. Die Fahrpaare wurden auch dieses Mal wieder ausgelost.

Um ca. 15:30 Uhr standen die Sieger des Tages fest:

  • Kategorie Aktive: Carsten Hersberger (Nautischer Club Basel) &Thomas Hirter (WFV Ryburg-Möhlin)
  • Kategorie Rookies: Simon (Limmat-Club Baden & Moritz (WFV Freiheit Bern)

An dieser Stelle herzliche Gratulation den Siegern. Carsten und Thomas werden auf dem ICE Cup Pokal zusammen mit den bisherigen Siegern verewigt. Weiter hat das Organisationskomitee entschieden, dass ein Rookie ICE Cup Pokal eingeführt wird. Der Pokal wird bis zum ICE Cup 2019 gefertigt und mir den Siegernamen ergänzt.
Beim gemütlichen Zusammen sein genossen wir anschliessend an die Siegerehrung das traditionelle Raclette. Das OK freut sich ein weiteres erfolgreiches Winterwettfahren durchgeführt zu haben, und bedankt sich bei allen Beteiligten Helfern sowie Gästen.

Wir freuen uns bereits auf nächstes Jahr.

Beste Grüsse
Das ICE Cup OK

 

Die Rangliste