Download Free Designs http://bigtheme.net/ Free Websites Templates

Regen macht Aargauermeister!
Wasserfahren im Regen, hindert uns nicht auf der Aare Erfolge zu erzielen!
Vergangenen Samstag durften wir tolle Medaillen nach Baden bringen.
Aargauermeister bei den Aktiven wurden die Gebrüder Meier Roger und Dominic,  den 5.Platz haben das Fahrpaar Roland Kohler und Christian Galler erreicht!

Von unseren 6 Schülerfahrpaaren, konnten Simon Croci und Janis Ridel den Vize-Aargauermeistertitel ergattern!
Tim Gloor und Andrej Saxer ruderten auf den starken 4.Platz!
Durch eine Fahrgemeinschaft mit Rebekka Lüscher durfte Petra Fischler den 2. Platz bei den Frauen feiern!
Beim der Kategorie Sie&Er erzielte Dominic Meier und Petra Fischler den 5. Platz!
Die grössten Gewinner  vom Samstag sind die Jungen des LCB's! Alle 11 Jungfahrer bestanden mit grosser Disziplin und Einsatz die Leistungsprüfungen!
Durch das stetige Engagement unserer Jungfahrleiter, allen voran Roger, sind solche tolle Erlebnisse für unseren Nachwuchs möglich. Danke der ganzen Truppe für euren tollen Einsatz :-)

Mit Stolz schliessen wir die Wettkampfsaison ab! Schöne Erfolge durften wir feiern und freuen uns schon auf nächste Saison.