Download Free Designs http://bigtheme.net/ Free Websites Templates

Zusammen mit den ganzen Familien der Aktiven und der Jungen führte der Limmat-Club dieses Jahr eine Talfahrt von Bremgarten nach Gebenstorf durch.
Nach dem gemeinsamen Bereitmachen der Schlauchboote starteten wir mit einer kleinen Einweisung für die noch nicht Schlauchbootkundigen Teilnehmer. Beim einwassern der Schlauchboote packten gleich alle in Wasserfahrer-Manier mit an.

Auf dem ersten Abschnitt konnten sich auch schon die ersten Jungen unter der Anleitung der Erfahrenen Hasen im führen eines Schlauchbootes üben. In Mellingen wartete auch schon ein  Zwischenverpflegung auf uns. Gestärkt nahmen wir den zweiten Abschnitt in Angriff. Nach nur 75 Minuten erreichten wir die Auswasserungstelle in Gebenstorf. Nach beendeter Talfahrt, lud das "Reussbädli" bei herrlichem Sommerwetter noch zum Baden in der Reuss und der Sonne ein. Nach der Busreise zurück im Bootshaus, wurde der Grill ordentlich beladen und für das Leibliche Wohl gesorgt. Zur Abrundung des tollen Tages führte die Stadt baden noch ein Feuerwerk für uns durch.