Download Free Designs http://bigtheme.net/ Free Websites Templates

Es war eines der wenigen Wettfahren das dieses Jahr statt fand und denoch haben wir Limmat - Clübler uns gefreut und alles gegeben um in Möhlin möglichst ein guten  Wettkampf zu bestreiten.
Die Fahrstrecke war an einem neuen Ort, unterhalb des Kraftwerkes, eine tolle und spannende Strecke die wir antrafen.

Bevor wir an den Start durften waren die eingeladenen Pontoniere auf der Strecke, die auch gleich eine neue Bestzeit aufstellten, dass darf doch nicht wahr sein das bei einem Wasserfahr Wettkampf Pontoniere gewinnen niemals sagten sich unser Top Team Dominic und Roger und so motiviert führen sie dann auch gleich die neue Bestzeit ins Ziel, die anderen 3 Aktiv Paare und die 2 Jungfahrer Paare fuhren auch alle gut, am Schluss war auch noch ein Sie & Er Paar unterwegs mit Dominic und Petra die auch sehr gut fuhren.
Am Ende des Wettfahrens durften wir wieder, wie letztes Jahr, die Aargauer Meister bei den Aktiven stellen mit Dominic und Roger auf dem 18 Rang folgten Oliver und Dani V. dicht gefolgt von Dani W. und Christian, Stefan und Marius wurden 24.
Bei den Jungen waren es Platz 6 Tim und Loui und dahinter Korbi und Jannis.
Beim Sie & Er schaute der 5 Platz heraus, leider einer hinter dem Kranz.
Wir möchten dem WFV Ryburg - Möhlin danken für das tolle Wettfahren und freuen uns auf die Aargauermeisterschaft im nächsten Jahr.......

 

Für den Limmat - Club
D. Vonlanthen