Download Free Designs http://bigtheme.net/ Free Websites Templates

Es war ein kühler aber schöner Samstagmorgen als sich 8 Erwachsene und 4 Kinder am Banhof in Brugg trafen um eine Wanderung zu machen von Brugg bis ins Bootshaus nach Baden.

Nach der Begrüssung durch den Organisator und den Obligaten 11fi Schluck ging es los in Richtung Schachen der Aare entlang.

Das Tempo wurde den Jüngsten Teilnehmer angepasst so das alle ihren Spass hatten, über Unterwindisch ging es zur Reuss über die Eisenbahnbrücke und danach in Turgi an die Limmat, der Limmat entlang maschierten wir über Nussbaumen in den Kappelerhof wo wir im Kraftwerk unsere Verpflegung geniessen durften, nach 10 km und guten 3,5 Stunden ( Kindertempo ) haben wir dies verdient. Danach gab es für die Interessierten eine Führung durch das Kraftwerk und das Museum.

Vor dem eindunkeln nahmen wir noch die letzte Etappe in Angriff die uns an der Limmat in das Bootshaus führte, dort angekommen gab es einen Apero und danach einen feinen zNacht, bei lustigen Gesprächen liessen wir den Tag ausklingen und ich Denke mal es haben alle gut Geschlafen ( gäll Dominic ;-)  ).

Ich danke allen die teilgenommen und den Tag genossen haben.