Download Free Designs http://bigtheme.net/ Free Websites Templates

Das Wintertraining 20/21 des Limmatclub Baden neigt sich schon langsam dem Ende entgegen, ab dem 5. April 21 beginnt die neue wasserfahr Saison wieder und wir sind auf dem Wasser anzutreffen.

Das Wintertraining begann ganz normal im Oktober 20 für ca. 2 Trainings danach änderte sich schlagartig alles, wegen den neuen Verordnungen des Bundesrates wegen dem Covid 19, so durften plötzlich nur noch die Jungen Trainieren.

Also haben wir entschieden das Dani V. für dies zuständig war und dies durchführen wird. Die Jungen kamen weiterhin zahlreich, nachdem sie entschieden haben das sie nicht immer Unihockey spielen wollten kamen wir auf die Idee das vorher via WhatsApp Chat entschieden wird was wir machen, so entstanden auch ein so genanntes Freiturnen in dem sie alles machen durften was sie wollten solange es nicht Gefährlich war und es vom Verantwortlichen für gut geheissen wurde.

Es waren immer lustige Trainings dabei vor allem beim Amerikanischen Sitz Ball mit Hindernissen, da war der einte oder andere Lacher dabei……

Für den Limmat – Club
Dani V.