Download Free Designs http://bigtheme.net/ Free Websites Templates

Der Limmat-Club hat heute als Team GROSSES geleistet und ist an der Einzel Schweizermeisterschaft in Bremgarten auf den 4. Vereinsrang gefahren. Mit einem kleinen aber starken Team haben wir heute auf einer spannenden und technisch interessanten Strecke gezeigt, was wir noch können. "Noch", weil durch das Hochwasser und Corona der Trainingsbetrieb nur minimal auf dem Fluss stattggefunden hat.

Ob wohl das gemütliche zusammensitzen bei Grill und Chill uns zumindest geistig für diese Aufgabe bereit gemacht hat. Wir wissen es nicht genau, hoffen aber uns auf die nächsten Wettfahren im 2022 wieder in alter Manier in die Knieschoner werfen zu können.

Auzug Rangliste Aktive

9. * Dominic Meier
11. * Roger Meier
38. Mike Bachmann
45. Christian Galler
55. Stefan Baumann
... von Total 94

Auzug Rangliste Seniore

6. * Simon Bürgler
9. * Roman Rietmann
... von Total 44

Auzug Rangliste Jungfahrer

16. Tim Gloor
20. Korbinian Kurz
ausgeschieden Janis Riedel
... von Total 21

Zur Rangliste >