Download Free Designs http://bigtheme.net/ Free Websites Templates

Wir offerieren Dir die kostenlose Ausbildung für das Wasserfahren. Du kannst jedes Jahr an 5-6 Wettkämpfen an Aare, Reuss, Limmat oder Rhein teilnehmen.

jedes Jahr gibt es Leistungsprüfungen, an denen Du dein Können testen kannst. Du kannst auch jedes Jahr in den Sommerferien an unser Wasserfahrerlager kommen und dort sogar ddas Motorbootfahren lernen und die Motorbootprüfung absolvieren. Das ganze läuft unter dem Label der Militärischen Vorbildung. Solltest Du in die Rekrutenschule gehen, wirst Du mit diesen Ausbildungen zu den Pontonieren können.

Im Winter unternehmen wir auch immer wieder etwas. Wir machen einen Fondueplausch, gehen Schlittschuhlaufen oder Schlitteln, ins Hallenbad oder auch mal zusammen ins Kino. Das meiste wird von der Jungfahrerkasse finanziert. Auch Mitgliederbeiträge musst Du keine bezahlen. Bei uns ist fast alles kostenlos. Nur die Getränke nach dem Training muss man selber bezahlen. Aber keine Angst – wie haben ganz günstieg Preise.

Als Ausgleich hilfst Du dafür am Fischessen mit und beteiligst Dich am Vereinsleben.