Download Free Designs http://bigtheme.net/ Free Websites Templates

Zweimal die Woche (Montag/Mittwoch ab 19 Uhr) trainieren wir auf der Limmat. Wir haben zwei Fahrstrecken, welche wir verwenden. Eine Fahrstrecke befindet sich zwischen Eisenbahnbrücke und dem Kraftwerk Aue. Dort haben wir 2011 die Aargauermeisterschaften durchgeführt. Das Wettfahren wurde gelobt und als Dschungel-Wettfahren beschrieben, da man sich wie am Amazonas fühlt.

Die zweite Fahrstrecke befindet sich gleich unterhalb der Hochbrücke bei unserem Depot. Diese Fahrstrecke mussten wir einige Zeit, wegen den Umbauarbeiten des Karftwerks Aue, abbauen. Zuerst hatten wir etwas bedenken, dass nach dem Umbau und den naturgestalterischen Massnahmen das Gebiet für das Wasserfahren nicht mehr geeignet sei. Dank dem wir uns aber an den Begleitmeetings zum Umbau des Kraftwerks miteinbringen konnten, sieht die ganze Sache nicht so schlimm aus. Im Gegenteil Die Anpassungen ermöglichen uns neue, spannende Fahrstrecken.

Die Trainings finden in der Regel bei jeder Witterung statt. Wenn es stark regnet verziehen wir uns aber auch gerne in unsere warme Bootsstube und geniessen ein kühles Mineralwasser. Die Jungen trainieren mit den Alten und können, sofern sie wollen, von den Erfahrungen der Alten profitieren.