Download Free Designs http://bigtheme.net/ Free Websites Templates

Schweizermeisterschaft 2018 wir sind drangeblieben 😊

Und so wurden wir wieder mit einem Schweizermeister Titel bei den Schülern durch Simon Croci belohnt. Bei den Veteranen konnte unser Roland Kohler nach der erfolgreichen Fahrt auf den 3. Platz vorstossen. Verschiedene Kranzauszeichnungen konnten bei den Aktiven und Senioren erfahren werden.

Bei den Schülern konnte Noha wie auch Tim mit einer starken Fahrt den Parcours ebenfalls beenden. Junior Beni hielt auch gut bis zur Zieldurchfahrt durch. Bei der Sie & Er Kategorie durfte Petra mit Dominic ebenfalls einen Kranz nachhause bringen.

Durchwegs ein gelungener Anlass der dann noch mit einem 3.Vereinsrang belohnt wurde! Wir konnten unseren Platz der letzten SM also halten. Bravo allen Teilnehmer die gestartet sind. Danke allen Helfern, Trainer, Eltern, Frauen, Männer und Freunde des LCB’s sowie den Fahrern die zu Trainings, Material und Leute selbstverständlich mitnehmen. Ein Dankeschön auch dem Veranstaltendem Verein Aare Club Matte Bern, der eine tolle SM durchgeführt hat, die bestimmt positiv in Erinnerung bleiben wird.

Mit Wasserfahrergruss
Simon Bürgler