Download Free Designs http://bigtheme.net/ Free Websites Templates

Unser Präsi ist unter der Haube oder besser gesagt im Hafen der Ehe eingelaufen. Am 27.6. bei schönsten Sonnenschein durften wir die Hochzeit von Mike und Judith miterleben. Nach der Absage der Hochzeit im Mai durfte unser Präsi nun doch seine liebste Judith zur Braut nehmen. Am sonnigen Samstag entschieden sich Braut und Bräutigam füreinander und gaben sich in der Klosterkirche Wettingen das Jawort.

Nach der Zeremonie durfte der LCB seine Kräfte mehrfach beim Weidling umplatzieren beweisen. Die Hochzeitsgäste meinten ab dem Schiffsrücken an Land, dass es nicht erstaunlich ist das die Frauen und Mannen so kräftig wären.

Gerne sind die Interessierten eingeladen unsere Stärken auch auf dem Wasser, beim Rudern und Stacheln zu bestaunen.

Herzlichen Glückwunsch nochmals aus der LCB Runde.